Willkommen bei den Spezialisten für Ihr Zirkusprojekt!

Fachlich kompetent – authentisch – individuell – bundesweit für Sie unterwegs

 

Herzlich Willkommen in unserem Winter Wunderland

Wenn das letzte Zirkusprojekt erfolgreich in der jeweiligen Saison beendet ist, dann beginnt in den Wintermonaten ein neues Kapitel.

Wir sind auf zahlreichen Weihnachtsmarktbühnen mit verschiedenen Programmpunkten unterwegs, verwöhnen die Gäste mit leckeren gebrannten Mandeln, mit Schokolade überzogenen Früchten sowie lustiger Zuckerwatte und leckerem Popcorn.

Aber nicht nur das – im Jahr 2019 haben wir gemeinsam mit dem Landerlebnishof Schmidts Mühle sowie Lächelwerk e.V. in Bad Fredeburg den wohl außergewöhnlichsten Adventsmarkt in ganz Deutschland veranstaltet. An allen vier Adventswochenenden fand der komplette Weihnachtsmarkt im beheizten Zirkuszelt statt. Eine bunte Mischung an Ausstellern von Handwerk bis Handgemachtem rundeten die einmalige Marktatmosphäre ab. Auch kulinarisch - ob deftig oder süß, war für jeden das Passende dabei.


Im Winter gibt es alle Hände voll zu tun

Sobald die Feiertage beendet sind und das neue Jahr  begonnen hat, sind alle Familienmitglieder schon wieder fleißig an der Arbeit.

Jetzt heißt es das Zirkusinventar zu reparieren und renovieren. Neue Requisiten werden gebaut. Der Fuhrpark muss gewartet und ggf. auch repariert werden. Neue Kostüme sollen im Glanz der Manege erscheinen. Neue Darbietungen werden geprobt – bisherige erweitert oder gefestigt.

Der Manegentraum ist das beste Erlebnis.

Jederzeit und überall

Über uns

Mitmachzirkus Manegentraum

Familie Bichlmaier

Geschäftsadresse:
Mitmachzirkus Manegentraum
Berger Heide 43
32049 Herford

Wir freuen uns auf Sie!

Standort

In den Telgen
58730 Fröndenberg/Ruhr

Mobil:  0178 / 690 05 25
Mobil: 0177 / 326 51 24
E-Mail: manegentraum@gmx.de

Facebook: facebook.com/mitmachzirkus.manegentraum