Herzlich Willkommen in unserem Winter Wunderland

    Wenn das letzte Zirkusprojekt erfolgreich in der jeweiligen Saison beendet ist, dann beginnt in den Wintermonaten ein neues Kapitel.

    Wir sind auf zahlreichen Weihnachtsmarktbühnen mit verschiedenen Programmpunkten unterwegs, verwöhnen die Gäste mit leckeren gebrannten Mandeln, mit Schokolade überzogenen Früchten sowie lustiger Zuckerwatte und leckerem Popcorn.

    Aber nicht nur das – im Jahr 2019 haben wir gemeinsam mit dem Landerlebnishof Schmidts Mühle sowie Lächelwerk e.V. in Bad Fredeburg den wohl außergewöhnlichsten Adventsmarkt in ganz Deutschland veranstaltet. An allen vier Adventswochenenden fand der komplette Weihnachtsmarkt im beheizten Zirkuszelt statt. Eine bunte Mischung an Ausstellern von Handwerk bis Handgemachtem rundeten die einmalige Marktatmosphäre ab. Auch kulinarisch - ob deftig oder süß, war für jeden das Passende dabei.


    Im Winter gibt es alle Hände voll zu tun

    Sobald die Feiertage beendet sind und das neue Jahr  begonnen hat, sind alle Familienmitglieder schon wieder fleißig an der Arbeit.

    Jetzt heißt es das Zirkusinventar zu reparieren und renovieren. Neue Requisiten werden gebaut. Der Fuhrpark muss gewartet und ggf. auch repariert werden. Neue Kostüme sollen im Glanz der Manege erscheinen. Neue Darbietungen werden geprobt – bisherige erweitert oder gefestigt.

    Zertifizierungen

    Unsere Stärke ist unsere Qualität

    Wir werden regelmäßig von der Bezirksregierung Arnsberg zertifiziert. Erfahren Sie hier mehr...

      Über uns

      Mitmachzirkus Manegentraum

      Familie Bichlmaier

      Geschäftsadresse:
      Mitmachzirkus Manegentraum
      Berger Heide 43
      32049 Herford

      Wir freuen uns auf Sie!

      Standort

      In den Telgen
      58730 Fröndenberg/Ruhr

      Mobil:  0178 / 690 05 25
      Mobil: 0177 / 326 51 24
      E-Mail: manegentraum@gmx.de

      facebook logo   Instagram Logo 40x40