Eine Zirkusfamilie mit langer Tradition


    Die Familie Bichlmaier steht seit Generationen mit Begeisterung und Leidenschaft im Rampenlicht der Manege. Die Direktion Markus & Ann-Katrin Bichlmaier bilden seit über 25 Jahren ein eingespieltes Team.

    Markus Bichlmaier wurde am 21.04.1972 gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Franziska als neuntes von zehn Kindern geboren. Seine Eltern arbeiteten im Zirkus. Mit seinen Geschwistern erlebte er eine aufregende Kindheit im Zirkus und stand bereits mit vier Jahren in der Manege. Als junger Mann gründete er mit seiner Schwester Franziska und den Eltern einen eigenen kleinen Zirkus und hat so den Vorhang der Manege zu einem unvergesslichem Erlebnis geöffnet.

    Vor rund 25 Jahren entstand durch die zweijährige Patenschaft mit der KLJB (Erzbistum Paderborn und Münster) die Idee und die Verwirklichung von unserem Mitmachzirkus. Aus anfänglichen Einblicken hinter die Kulissen, Eindrücke in den Alltag eines Artisten sowie die ersten Erfahrungen, Kindern Zirkusdarbietungen zu lehren, entfaltete sich im Laufe der Jahre ein hochwertiges Konzept und ein umfangreiches Maß an Kompetenz bei allen Familienmitgliedern. So entstand...

    Unser zertifizierter Mitmachzirkus Manegentraum!

    Authentisch, individuell, kompetent, vielseitig




    … Anni Bichlmaier…

    … die Kinder Marlon, Joeline, Doreen

    … die weiteren Familienmitglieder

    Zertifizierungen

    Unsere Stärke ist unsere Qualität

    Wir werden regelmäßig von der Bezirksregierung Arnsberg zertifiziert. Erfahren Sie hier mehr...

      Über uns

      Mitmachzirkus Manegentraum

      Familie Bichlmaier

      Geschäftsadresse:
      Mitmachzirkus Manegentraum
      Berger Heide 43
      32049 Herford

      Wir freuen uns auf Sie!

      Standort

      In den Telgen
      58730 Fröndenberg/Ruhr

      Mobil:  0178 / 690 05 25
      Mobil: 0177 / 326 51 24
      E-Mail: manegentraum@gmx.de

      facebook logo   Instagram Logo 40x40