Willkommen bei den Spezialisten für Ihr Zirkusprojekt!

Fachlich kompetent – authentisch – individuell – bundesweit für Sie unterwegs

 


Das Artisten-Festival rund um den goldenen Biber in Neustadt Hessen


Im Jahr 2018 initiierte der Bürgermeister der Stadt Neustadt (Hessen),Thomas Groll, das erste Neustädter Kleinkunstfestival. In diesem Jahr wurde bereits unsere Zeltanlage für das sich neu etablierende Event genutzt.
Schnell wurde klar, wir möchten mehr!

Seit 2019 sind wir stolz, nicht nur unsere Zelte sowie Equipment zur Verfügung zu stellen. Seitdem sind wir mit all unseren Ideen & Visionen ein Teil dieser ehrenvollen Veranstaltung. Gemeinsam mit dem treuesten Zirkusfreund - Bürgermeister Thomas Groll, veranstalten und organisieren wir das Neustädter Artistenfestival um den goldenen Biber. Vor einer traumhaften Kulisse, direkt zwischen dem historischem Rathaus und dem ansehnlichen Junker-Hansen-Turm.

Die Entwicklung von 2018 zu 2019 war ein enormer Schritt. Rebecca Simoneit-Barum wurde Schirmherrin, Artisten von der Berliner Artistenschule „ Die Etage“ waren Teil der Künsterschar. Zahlreiche Zirkusfreunde aus verschiedene Zirkusverbänden kamen aus allen Teilen Deutschlands, um mit dabei zu sein.

Hintergrund des Artistenfestival um den goldenen Biber ist es, die Kultur der deutschen Familienzirkusse zu wahren und auf sie aufmerksam zu machen.



Unsere Dorren (hier 12 Jahre) belegte mit ihrer Luftnummer den 2. Platz (silberne Biber) beim 2. Neustädter Kleinkunstfestival 2019

Der Manegentraum ist das beste Erlebnis.

Jederzeit und überall

Über uns

Mitmachzirkus Manegentraum

Familie Bichlmaier

Geschäftsadresse:
Mitmachzirkus Manegentraum
Berger Heide 43
32049 Herford

Wir freuen uns auf Sie!

Standort

In den Telgen
58730 Fröndenberg/Ruhr

Mobil:  0178 / 690 05 25
Mobil: 0177 / 326 51 24
E-Mail: manegentraum@gmx.de

Facebook: facebook.com/mitmachzirkus.manegentraum